Strela-Pass Restaurant

Bergwirtschaft Strelapass 2’352 Meter über Meer

Wir haben wieder geöffnet. Ab 20. Dezember täglich geöffnet bis 29. März 2020. Andrea und Klausi erwarten Euch, wir freuen uns schon Dich zu bewirten. Du kommst als Skifahrer, Schneeschuhläufer, Winterwanderer oder Tourengeher zu uns, geniesse die Aussicht auf die Davoser Bergwelt.

Wir verwöhnen Dich mit köstlichen Suppenkreationen, hausgemachten Flammkuchen, Bündner- und Walser-Spezialitäten, leckeren Kuchen im Glas und frisch gebackenem Apfelstrudel. Und das in unserer urigen holzbeheizten Skihüttenstube oder auf der schönsten und ruhigsten Terrasse von Davos.

Du kannst jetzt auch bei uns übernachten, die Zimmer sind renoviert, zum Zmorga gibt’s ein reichhaltiges Berglerfrühstück. Gerne würden wir auch Deinen Geburtstag, Betriebsausflug oder Familienfeier organisieren. Damit keiner ‚flüchten‘ kann schlafen alle auf dem Strelapass, betrachten den Sternenhimmel bei einen Apero mit heissem Glühwein, geniessen anschliessend gemütlich ein Fondue oder fast alles was Dein
Herz bzw. Zunge und Magen verwöhnen kann.

Für weitere Informationen: Tel. 081 415 52 67 (vielleicht nicht zwischen 11-15 Uhr) oder
info@strelapass.ch

WebCam Strela-PassWebCam Strela-Pass (click to enlarge)

 
 

Copyright © 2020 Strela-Pass

Hide